"Vom CFO zum Stresscoach - ist das nicht ein sehr ungewöhnlicher Schritt?"

Das werde ich häufig gefragt, auch heute mal wieder.

Meine Antwort darauf: Kann schon sein, dass das ungewöhnlich ist.
Während meiner vielen Jahre als Führungskraft im Konzernumfeld habe ich allerdings immer wieder festgestellt, dass ich als Coach und Sparringspartner sehr geschätzt wurde – weil die Kollegen wussten, dass ich mich ehrlich für sie und ihre Themen interessiere und sie auch wirkungsvoll unterstützen konnte.

Und nachdem ich selbst die Erfahrung gemacht habe, was passieren kann, wenn der Stress permanent das eigene Leben bestimmt – was lag da näher als diese Themen zu kombinieren?

Mein eigenes Erleben in die Coachings einbringen zu können stärkt das Vertrauen und nur so kann ich meine Coachees authentisch und glaubwürdig begleiten.

Als Finanzer war ich eine von Vielen – als Stresscoach habe ich meine Berufung gefunden!

#coaching #stresscoaching #bebold #followyourpassion

Inbalancecoach Logo - Beige #e1dad2

Inbalancecoach.de

Christiane Foerster
Pfeiferstr. 1
72622 Nürtingen
Germany

Cookie Consent mit Real Cookie Banner