"Glaube nicht alles, was du denkst!"

Ob sich eine Person von einer bestimmten Situation gestresst fühlt, ist völlig individuell: Während der Eine vor Stress kaum noch Luft bekommt, bleibt ein Anderer unter denselben Umständen völlig gelassen.

Was uns Stress verursacht, ist im Wesentlichen die Art und Weise, wie wir über etwas denken. Welche „Stressgeschichte“ erzählen wir uns? Welche Werte, Überzeugungen und Glaubenssätze liegen dahinter?

Als Coach unterstütze ich dabei, diese Gedanken und Geschichten aufzudecken und zu hinterfragen. Meist stellt sich dann heraus, dass wir unsere Gedanken unreflektiert glauben, obwohl diese nur wenig mit der Realität zu tun haben. Das Auflösen der limitierenden Glaubenssätze setzt bei den Coachees ungeahnte Energie und Kräfte frei und trägt nachhaltig zur Verbesserung der Lebensqualität bei!

Für detaillierte Infos zu Inhalt und Prozess des Stresscoachings kontaktiere mich gerne hier auf linkedin oder unter cf@inbalancecoach.de

#coachingworks #stresscoaching#dubistwasdudenkst

Inbalancecoach Logo - Beige #e1dad2

Inbalancecoach.de

Christiane Foerster
Pfeiferstr. 1
72622 Nürtingen
Germany

Cookie Consent mit Real Cookie Banner